Log empty

Branche traf sich bei Norddeutschem Campingtag in Celle

Fachvorträge und Diskussionsrunden rund um Camping

01.12.2016 - 18:30 Uhr     CelleHEUTE    0

CELLE. Die sechs norddeutschen Landescampingverbände aus Niedersachsen (VCN), Schleswig-Holstein (VCSH), Mecklenburg-Vorpommern (VCWMV), Berlin-Brandenburg (VCB), Nordrhein-Westfalen (FFC) und Sachsen-Anhalt (VCS-A) haben heute den 2. Norddeutschen Campingtag in der Congress Union Celle beendet. Die Tagung wurde federführend vom Verband der Campingunternehmer in Niedersachsen e.V. durchgeführt.

Eröffnet wurde der Norddeutsche Campingtag durch die Vorsitzende des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr im Niedersächsischen Landtag und Sprecherin für Tourismuspolitik der SPD-Fraktion, Sabine Tippelt. Weitere Redner waren Dr. Gunter Riechey, Präsident des Bundesverbandes der Campingwirtschaft e.V., sowie Dirk Dunkelberg, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Deutschen Tourismusverbandes e.V.. Der gestrige und heutige Tag waren gefüllt durch ein vielfältiges Programm mit Fachvorträgen, Impulsreferaten und Diskussionsrunden zu aktuellen Branchenthemen statt sowie eine begleitende Fachausstellung.

Fotos: Carsten Dapper