CELLE. 33 Kreative folgten dem Aufruf der Ev. Familien-Bildungsstätte (FABI) zu einer Mitmach-Ausstellung mit dem Thema FamilienBande anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Ev. Familien-Bildungsstätte. Von „Bindung“ über „Trost“, „Vertrauen“, bis hin zu „Berührungspunkte“ und natürlich „Familie“ und „FamilienBande“ lauten die Titel der abwechslungsreichen Werke. Mal wird Familie abstrakt, mal gegenständlich, mal in Acryl und mal als Collage dargestellt. Es sind sowohl Bilder, als auch Skulpturen dabei.

„Die Ausstellung zeigt: Familie ist vielfältig und familiäre Bindungen nehmen unterschiedliche Formen an“, so Sabine Hantzko.
Zur Eröffnungsfeier lädt die Ev. Familien-Bildungsstätte herzlich mit der ganzen Familie am Freitag, 17. August 2018 ab 17.00 Uhr, in die Fritzenwiese 9 ein. Die Ausstellung ist vom 17. August 2018 bis zum 16. Oktober 2018 zu den Öffnungszeiten der FABI Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und Montag bis Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr zu besichtigen.

Information unter: 05141/9090365 oder info@fabi-celle.de

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.