HERMANNSBURG. Am Samstag, 27. Oktober lädt die Große Kreuzgemeinde Hermannsburg von 10 bis 12 Uhr herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück in den Gemeindesaal ein. Bei Kaffee und Kakao gibt es Gelegenheit, andere Familien kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nach dem Frühstück gibt es für die Erwachsenen einen Vortrag mit anschließenden Austausch zu den Thema „Beten mit Kindern“ von Pastor i.R. Johannes Dress. Für die Kinder gibt es ein abwechslungsreiches Programm mit Geschichten, Musik, und Spiel mit Kantorin Dorothee Räbiger.

In den Herbstferien haben ca. 50 Kinder eine Landschaft um den See Genezareth aus Lego gebaut. Dieses wird im Kinderprogramm noch einmal aufgenommen und am Sonntag, 28.10. um 9.30 Uhr im Familiengottesdienst in der Großen Kreuzkirche zu sehen sein.

Eine Anmeldung zum Frühstück ist nicht notwendig. Für Kaffee, Kakao, Brötchen und Croissants ist gesorgt. Wer kommt, bringe bitte seinen Lieblingsaufstrich oder -aufschnitt für ein buntes Buffet mit.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.