"Feld.Herz.Momente" - Grußbotschaften im Feld

Wirtschaft Von Redaktion | am Mi., 21.07.2021 - 18:35

BERGEN. "Feld.Herz.Momente" heißt eine neue Seite auf Instagram, die wie der Name schon sagt, "im Feld mit Herz schöne Momente" anbietet.

Den neuen Service bietet Steffen Timme, Landwirt aus Widdernhausen: "Die Idee kam mir im Frühjahr nach dem Stillstand von Feiern und der Zeit von wenigen sozialen Kontakten. Zunächst dachte ich nur an Herzen und Ringe für Heiratsanträge, die wir mit GPS gesteuerten Schleppern nah der Ernte in Stoppelfelder zeichnen könnten. Dann kam der Gedanke dazu, mit handlicheren Strohballen das Portfolio um Schriftzüge und Wörter zu ergänzen. Um die "Feld.Herz.Momente "komplett zu machen, kann man die Bilder und Botschaften entweder vom Flughafen Hodenhagen aus in einer kleinen Maschine überfliegen oder von unserem Teleskoplader aus gemeinsam mit der zu überraschenden Person bestaunen"