WIENHAUSEN. In den vergangenen Herbstferien verbrachten 30 Teenager aus verschiedenen Kirchgemeinden aus dem norddeutschen Raum eine gemeinsame Zeit im Missionswerk Bruderhand. Pastor Markus Schmidt (Freie evangelische Gemeinde Lüneburg) leitete die Teenager durch ein abwechslungsreiches Programm: Vormittags arbeiteten sie Themen aus der Bibel durch, nachmittags fanden Spiele und Ausflüge statt. Unterstützt wurde Pastor Schmidt von zehn weiteren, jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

„fit for life!“ ist eine zehntägige Freizeit für Teenager im Alter von 11 bis 15 Jahren mit einem inhaltlich gestaffelten Programm, das sich alle drei Jahre wiederholt. Schon jetzt werden Anmeldungen für die nächste Freizeit in den Osterferien entgegengenommen. Anmeldungen und weitere Informationen unter: www.bruderhand.de; info@bruderhand.de; Tel. 05149 9891-0

Text: René Schatté

 

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.