Log empty

Schwimmbad Herrenbrücke in Faßberg

Ferienpass-Aktion „Schwimmen“ des TuS Hermannsburg

20.07.2017 - 15:30 Uhr     CelleHEUTE    0
Foto: Renate Laudahn

HERMANNSBURG. Kürzlich fand die Ferienpass-Aktion „Schwimmen“ des TuS Hermannsburg statt. Mit 13 Kindern radelte Renate Laudahn über Müden in das Schwimmbad Herrenbrücke in Faßberg. Andrej Wilms, der Jugendpfleger der Gemeinde Südheide, war als zweiter Betreuer dabei.

Das Wetter am vergangenen Montag war ideal für die kleinen Sportler: Sonne, kleine Schäfchenwolken und leichter Wind. Um 11 Uhr waren die Mädchen und Jungen im Wasser. Es war genug Platz zum Springen, Toben und Rutschen, weil kaum andere Besucher im Becken waren. Und als mittags noch der Kiosk öffnete, wurde den Kindern sogar die Pause versüßt.

Um 16 Uhr trennten sich die Ausflügler am Jugendzentrum Fiesta in Hermannsburg und traten den Heimweg an.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.