CELLE. Ausstattung, Technik, aber auch die Menschen der Feuerwehr-Hauptwache standen gestern beim Tag der offenen Tür im Mittelpunkt. Ob Fahrzeugschau, Gespräche von zwischen Besuchern und Feuerwehrleuten oder ein Blick in die Werkstätten und Einsatzzentrale – alles war möglich. Auch eine Schrecksekunde, als am Mittag die Kameraden zu einem Einsatz ausrücken mussten, konnte die gute Stimmung nicht trüben. Der Alarm entpuppte sich als Fehlalarm und es konnte den Rest des Nachmittags ungetrübt weiter gefeiert werden.

Weitere Bilder in unserer Facebook-Ausgabe:
https://www.facebook.com/pg/CelleHeute/photos/?tab=album&album_id=1521258654586968

Tag d o Tuer Feuerwehr Hauptwache 15 Tag d o Tuer Feuerwehr Hauptwache 5

 

 

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.