CELLE. Das Figurentheater Theatro aus Osterode ist vom 20. bis 30. Juni 2019 auf dem Celler Schützenplatz zu Gast. Gespielt wird das Stück „Der Grüffelo“ täglich um 16:30 Uhr, Sonntag um 11:00 und 15:00 Uhr. Montag, Dienstag und Mittwoch gibt es keine Aufführungen. Das Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren nach dem gleichnamigen Buch von Axel Scheffler und Julia Donaldson dauert ca. 60 min. Gespielt wird in einem Theaterzelt.

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt’s Grüffelos gar nicht. Oder doch?

Eintrittspreise: 11,- für Erwachsene, 9,- für Kinder; Donnerstag ist Familientag: 8,- für Erwachsene und Kinder.
Tickets an der Tageskasse oder unter 05522/9984046

 





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.