CELLE. Seniorenbetreuer Thorsten Stradtmann konnte zum Frühjahrstreffen der Seniorengruppe viele Senioren und Gäste begrüßen. „Grillmeister“ Jens Wahner sorgte dafür, dass die Schützen gestärkt zum Schießen gingen, wo sie mit dem Luft- und Kleinkalibergewehr um die begehrten Pokale schossen.

Sieger und Gewinner des Ortsratpokal wurde Jürgen Schmidt mit einem 221,1 Gesamtteiler, den zweiten Platz belegte Helmut Bittner mit einem 223,6 Gesamtteiler und bekam dafür den Günther Überschär-Pokal. Den Rudolf Dümmer-Pokal und damit den dritten Platz konnte Hermann Effinghausen mit einem 254,6 Gesamtteiler belegen. Die neue Jugendleiterin Isabell Markmann gewann den Betreuer-Pokal mit einem sehr guten 55,4 Gesamtteiler. Nach den Ehrungen hatte man sich noch viel zu erzählen und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.