CELLE. Bereits seit 40 Jahren sind Marion Milde aus Lachendorf und Hartmut Köhler aus Hahnenhorn als Mitarbeiter der Volksbank treu.

Marion Milde begann mit einer Ausbildung bei der damaligen Volksbank in Wathlingen und war anschließend einige Jahre im Kundenbereich der Geschäftsstelle Lachendorf tätig. Im Jahr 1983 wechselte sie in die Kreditabteilung in Wathlingen. Schon fünf Jahre später zog es sie zurück in den direkten Kundenkontakt, zuerst in die Geschäftsstelle Nienhagen und später nach Wathlingen. Seit 2002 ist sie nun in der Geschäftsstelle in Nienhagen tätig und dort erste Ansprechpartnerin rund um die Finanzen für Mitglieder und Kunden der Volksbank.

Ebenfalls mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann startete Hartmut Köhler seinen beruflichen Werdegang in der damaligen Volksbank in Müden/Aller. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung folgten einige Jahre im Kundenbereich, vertretungsweise auch als Geschäftsstellenleiter in Meinersen. Im Jahr 1984 wechselte Hartmut Köhler ins Rechnungswesen und wurde nur sechs Jahre später zusätzlich stellvertretender Leiter des Betriebsbereiches. Seit Dezember 2010 ist er Mitarbeiter der internen Revision der Volksbank.

Bianca Buhr-Fischer, Beate Ramm und Petra Tegtmeyer starteten am 1. August 1992 mit der Ausbildung zur Bankkauffrau und sind jetzt seit 25 Jahren bei der Volksbank Südheide.

Nach Abschluss der Ausbildung war Bianca Buhr-Fischer zunächst im Kundenservice in der Volksbank in Bergen eingesetzt. Ein Jahr später folgte der Wechsel ins Rechnungswesen. Seit Oktober 2016 ist sie Mitarbeiterin in der Betriebsorganisation.

Beate Ramm ist seit der Ausbildung als Servicepartnerin in der Volksbank in Meinersen eingesetzt und dort für Mitglieder und Kunden erste Ansprechpartnerin vor Ort. Zusätzlich war sie für einige Jahre im zentralen Telefon-Service-Center der Volksbank tätig.

Petra Tegtmeyer war nach abgeschlossener Ausbildung im Jahr 1995 im Kundenservice in Bergen eingesetzt. Bereits 1997 übernahm sie die Gruppenleitung im Service und zwei Jahre später die Kundenbereichsleitung des KompetenzCenters. Seit 2002 ist sie im Berater- und Betreuerteam Finanzierungen aktiv und hat sich spezialisiert auf den Bereich private Baufinanzierungen.

Für ihre langjährige, zuverlässige und engagierte Arbeit wurden alle Mitarbeiter vom Vorstand der Volksbank Südheide geehrt.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.