BECKLINGEN. Becklingen feierte am letzten Oktoberwochenende sein Erntefest. Während man sich auf dem Schießstand dem öffentlichen Preisschießen und den zahlreichen anderen Schießwettbewerben widmete, kamen nebenan auf dem Festsaal die Kinder voll auf ihre Kosten. Drunter und drüber ging es hier. Kein Wunder – hatte man sich für die Kleinen doch auch ein buntes Animationsprogramm überlegt. Neben einer bunten Spielecke gab es auch noch einen Zuckerwattestand und eine Hüpfburg. Die Eltern konnten das emsige Treiben bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen beobachten. Große Unterstützung bekam der Schützenverein Becklingen vom Kaufland Bergen, welches Süßigkeiten und Spielsachen für diesem Tag spendierte.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.