Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Geschenke-Tauschbörse vor dem Alten Rathaus

Geschenke-Tauschbörse: Celler Weihnachtsmann bessert bei Bescherung nach

26.12.2018 - 16:18 Uhr     Externer Autor    0
Fotos: Peter Müller


CELLE. Alle, die ihre Heiligabend-Ausbeute noch etwas optimieren wollten, hatten sich heute Nachmittag vor dem Alten Rathaus versammelt um auf das erneute Erscheinen des Weihnachtsmannes zu warten. Der werde alle unerwünschten Weihnachtsgeschenke umtauschen, hatte die Celle Tourismus und Marketing GmbH versprochen. So wechselten Küchengeräte, Spielsachen, oder auch Dekoobjekte mehr oder weniger diskret den Besitzer und am Ende zogen alle vielleicht nicht mit dem Wunschgeschenk davon, aber auf jeden Fall mit dem Gefühl, einen guten Tausch gemacht zu haben.





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.