Attila Vural eröffnet Saison im Atelier am Markt

Kultur + Gesellschaft Von Redaktion | am Di., 12.03.2019 - 13:17

HERMANNSBURG. Das Atelier am Markt - Kunst & Café in Hermannsburg lädt zur Saisoneröffnung 2019 zum ersten Konzertabend am 27. April um 19.30 Uhr in die Kunstscheune. Der Musiker Attila Vural lädt ein, ihm auf seine Klangreisen in die weite Welt musikalischer Begegnungen zu folgen. Seit 2004 sind mittlerweile zwölf Solo CDs entstanden und ganz aktuell «Harmonized but Different» (2019).

Bei vielen Gelegenheiten ist Vurals perkussive Gitarre aber auch seine Mandoline national und international live zu hören. Ob auf Tonträger oder auf der Bühne: Wer mit Attila Vural die Reise antritt, wird Orte aufsuchen, die zu entdecken man einer Solo-Gitarre nicht zutrauen würde. Vor dem Konzert oder während der Pause Getränke und kleine Leckereien angeboten. Eintritt 12 Euro; Einlass 18.30 Uhr. Reservierung ist erforderlich unter info@kunst-cafe-hermannsburg.de oder Tel: 05052/94036 da nur begrenzte Plätze.