CELLE. Am Sonntag, den 19.11.2017, findet um 11 Uhr der nächste Gottesdienst & mehr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten) am Wederweg 41 statt. Das Thema lautet diesmal „Endlichkeit und Ewigkeit – was bleibt und was kommt“. Predigen wird Pastor Hartmut Stiegler. Dazu sind Interviewgäste eingeladen, die Jugendband gestaltet die Musik und im Anschluss gibt es wie gewohnt Mittagessen für alle.

In einer Talkrunde mit interessanten Gästen (eine Jugendliche und ein Senior, eine Mitarbeiterin in der Hospizarbeit und ein Arzt) wird der Frage nachgegangen, was für uns bleibt, was kommt und wie wir uns darauf einstellen können. In der Predigt geht es um die Spur der Vergänglichkeit und das Wissen um das unvergängliche Wesen von uns Menschen – und was Gottes Wort dazu sagt. Die Jugendband singt mit uns Lieder vom Ewigen. Als Chance zur Begegnung und zum Kennenlernen sind alle Gottesdienstbesucher zum anschließenden Mittagessen herzlich eingeladen.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.