HAMBÜHREN. Der parteilose Hambührener Bürgermeisterkandidat Carsten Kranz lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger im Rahmen seiner „Zuhör-Tour“ zum Infoabend ein. Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 16.5.2019 um 19.30 Uhr im Sportheim des TuS Oldau-Ovelgönne am Ruthenbruchweg. Dort will Carsten Kranz sich, den bisherigen Verlauf seiner Kandidatur und seine Themen für ein attraktives Hambühren vorstellen.

Die Teilnehmer haben dort die Gelegenheit, ihre Ideen an der „Zuhör-Tour-Pinnwand“ anzubringen und so vielleicht schon aktiv an der zukünftigen Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken, sollte Carsten Kranz die Bürgermeisterwahl am 26.5. für sich entscheiden. Bürgernähe heiße für ihn dass er im Falle seiner Wahl regelmäßig Bürgersprechstunden in den Ortsteilen durchführen werde, so Carsten Kranz. Dieser Infoabend soll daher auch schon den Charakter eines Bürgerforums haben und zum Mitmachen und Diskutieren anregen.

Bereits am Dienstag, den 14. Mai, wird Kranz von 08.00 bis 12.30 Uhr auf dem Hambührener Wochenmarkt und ab 14.00 Uhr am Einkaufszentrum Wiesenweg in Ovelgönne anwesend sein und dort für die Bürger ansprechbar sein. Mehr über den parteilosen Kandidaten sowie seine Themen findet man auf der Internetseite: www.carsten-kranz-hambuehren.de

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.