Hannover 96-Nachwuchsspieler Andriko Smolinskis zu Gast bei U10 des ASV Faßberg

Ballsport Von Extern | am So., 05.07.2020 - 09:23

FASSBERG. Am Donnerstag,den 25.6.2020, erlebte die U10 des ASV Faßberg ein Training der ganz besonderen Art. Nachwuchsspieler Andriko Smolinski von der U23 Hannover 96 (früher U19 Schalke 04 /Knappenschmiede) war in Faßberg zu Gast und absolvierte mit den jungen Fußballern des ASV eine komplette Einheit auf dem Platz. Andriko war als Jugendspieler oft mit dem Nachwuchs von Hannover 96 in Faßberg im Trainingslager und so ist der Kontakt zum Verein, auch durch seinen Vater Peter, nie abgerissen. Die Stimmung war prima und beim Pizzaessen danach war man sich schnell einig: Das müssen wir unbedingt wiederholen.

Am Ende des Trainings überreichte Trainer Sebastian Linke noch ein Foto und ein Shirt an Andriko und auch die Jungs bekamen Autogrammkarten und Fotos vom Spieler. Alles in Allem ein gelungener Tag. Der ASV Faßberg möchte sich bei Allen, die dies ermöglicht haben, herzlich bedanken.

Text: Carsten Bohne-Vogelsberg