Herdensingen am Freitag - Noch Tickets erhältlich

Musik Von Extern | am Di., 13.07.2021 - 15:33

CELLE. Gute Nachrichten gibt es für alle, die noch kein Ticket für ein Herdensingen unter freiem Himmel in der CD-Kaserne haben: Am Freitag, den 16. Juli gibt es einen Zusatztermin, für den noch Tickets erhältlich sind.

Noch nicht einmal drei Wochen ist es her, dass die CD-Kasernen Piraten beim ausverkauften Herdensingen unter freiem Himmel im Innenhof der CD-Kaserne zusammen mit ihren Gästen gesungen haben. „Es war, als würden wir unsere Freunde nach viel zu langer Zeit endlich wieder sehen“, so Juliane Vieth, Sängerin der CD-Kasernen Piraten. Und dieses Wiedersehen wurde ordentlich gefeiert. Es wurde geschunkelt, geklatscht und gesungen. Nach dem letzten Herdensingen verabschiedeten sich einige Stamm-Gäste sogar mit einem „Wir sehen uns in drei Wochen“ von den Piraten.

„Mittlerweile haben wir mitbekommen, dass einige Herdensingen-Gäste gleich Tickets für den ganzen Freundeskreis kaufen und manchmal mehr als 50 Tickets für verschiedene Herdensingen-Termine in der Küchenschublade haben. Das ist schon krass“, so Kai Thomsen, Sänger und Gitarrist der CD-Kasernen Piraten und Geschäftsführer der CD-Kaserne.  

Am kommenden Freitag dabei sein, mitsingen und feiern, können nun aber auch diejenigen, die noch keine Tickets in der Küchenschublade haben. Tickets gibt es unter www.cd-kaserne.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 10 Euro. Einlass ist um 19 Uhr, gemeinsam gesungen wird ab 20 Uhr.