NIENHOF. Die Herzsportgruppe in Celle e.V. lud am 13.11.2018 alle Mitglieder und ihre Partner zur außerordentlichen Mitgliederversammlung nach Nienhof in das Gasthaus Duda ein. Auf der Agenda standen in diesem Jahr unter anderem Beitrags- und Satzungsänderungen.

Die Satzungsänderungen waren notwendig, weil die Satzung an die Regelung der aktuellen EU-Datenschutzverordnung anzupassen war. Eine weitere wichtige Satzungsänderung betraf den Kreis der Vorstandsmitglieder i.S.d. § 26 BGB. Der langjährige Schatzmeister des Vereins, Eckehard Haase, wurde als Vorstandsmitglied i.S.d. § 26 BGB vorgeschlagen und gewählt. Nachdem alle Formalien und Abstimmungen abgewickelt waren, gab es das traditionelle Grünkohlessen mit den landesüblichen Beilagen. Die Veranstaltung klang in geselliger Rund aus.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.