Hockey C-Mädchen dominieren in eigener Halle

Sport Von Extern | am Mi., 19.02.2020 - 11:33

CELLE. Am vergangenen Sonntag waren die C-Mädchen des MTV Eintracht Celle Gastgeber des 5. Spieltages. Dieses Mal waren die Gegner Hannover 78, Eintracht Braunschweig und Hildesheim.

Direkt im ersten Spiel gegen Hildesheim, konnten die Celler C-Mädchen ihr Können unter Beweis stellen und erzielten einen klaren 9:0-Sieg. Auch das zweite Spiel gegen die Eintracht aus Braunschweig lief sehr gut für die Mädchen. Durch tolle Kombinationen zwischen Verteidigung und Sturm gewann Celle 11:0. Im letzten Spiel gegen Hannover 78 wurde es deutlich schwerer. Die Hannoveranerinnen gingen schnell mit einem 1:0 in Führung, doch die Celler Mannschaft konnte gut gegenhalten und drehte am Ende das Spiel auf ein 3:1. Durch die gewonnenen Spiele und einer sehr gute sportmotorische Leistung erzielten die Celler C-Mädchen vor heimischen Publikum den 1. Platz.