Hockey: Die Jüngsten zeigen beim Wuselturnier ihr Können

Ballsport Von Extern | am Do., 14.10.2021 - 11:09

CELLE. Am Ende der Feldsaison konnten auch die jüngsten Hockeyspieler ihr Können beim Wuselturnier des MTVE Celle zeigen. Bei schönsten Herbstwetter trafen sich insgesamt 18 Mannschaften aus sechs Vereinen aus Celle, Hannover und Braunschweig auf dem Hockeyplatz in der Nienburger Straße.

Neben den gegnerischen Spielen mussten die jungen SpielerInnen auch sportmotorische Stationen bewältigen, die neben der Schlägerführung auch Aspekte wie Schnelligkeit und Kraft beinhalteten. Da so viel Sport auch hungrig macht, hatten die Eltern des MTVE Celle für ein großes Buffet gesorgt, an dem sich die Kinder bedienen konnten.

Alle jungen Sportler wurden nach ihren großartigen Ergebnissen mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt und traten glücklich und stolz den Heimweg an.

Info/Fotos: Martin Winterhoff