Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Sport

Hockeyabteilung läutet Saison 2018/19 ein

11.04.2018 - 13:08 Uhr     Peter Fehlhaber    0

CELLE. Am Wochenende fand auf der Hockeyanlage des MTV Eintracht Celle die Eröffnung zur Saison 2018/19 statt. Bei bestem Wetter begrüßte Abteilungsleiter Ronald Bahr die Spieler, Eltern, Verwandte und Gäste.



Dank der jüngst über ein Crowdfounding Projekt finanzierten Beschallungsanlage konnte jede Mannschaft nacheinander vorgestellt werden. Beginnend bei den Minis und Wuseln bis hoch zu den Herren wurden jede anwesende Spielerin und jeder anwesende Spieler präsentiert, sodass die Kleinen die Großen kennlernten und umgekehrt. Im Anschluss wurde in einem Penalty Schießen der Vereinssieger ausgelotet, die Meister Knaben der vergangenen Hallensaison und die Pokalsiegerinnen der vergangenen Feldsaison geehrt und in Mixedteams ein Großfeldspiel organisiert.

Fotos: Claudia Stümke

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.