Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle

Infos und Angebote rund um die Sicherheit

04.11.2018 - 16:44 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Peter Müller


CELLE. Beim Tag der Sicherheit in der Celler Innenstadt präsentierten sich heute verschiedene Organisationen wie Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, Polizei oder auch ADAC um über Sicherheit im öffentlichen Raum, im Straßenverkehr, aber auch in den eigenen vier Wänden zu informieren. Darüber hinaus gab es Infostände über Sicherheit beim Online-Banking, am Arbeitsplatz, auf Reisen und vieles mehr.



Das DRK Celle bot die Möglichkeit, sich in das Norddeutsche Knochenmarkregister aufnehmen zu lassen um so Erkrankten, die eine Stammzellspende benötigen, helfen zu können. Derzeit sucht der sechsjährige Bennet aus Celle einen solchen Spender (CELLEHEUTE berichtete). Der Star Wars Club Hannover rührte die Werbetrommel für diese Aktion. Eingerahmt wurden diese Angebote durch den verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.