CELLE. Am Sonnabend, 13. Oktober 2018, informiert ab 10 Uhr die Initiative „Kunst & Bühne“ erneut mit einem Info-Stand in der Altstadt Ecke Poststrasse/Rundesstrasse alle Interessierte. Die Initiative will „Kunst & Bühne“ weiterführen, nachdem der Rat der Stadt mehrheitlich beschlossen hat, die beliebten Räume für Kleinkunst und andere Veranstaltungen zum Jahresende zu schließen.

„Bisher haben sich über 80 Interessierte verbindlich bereit erklärt, „Kunst & Bühne“ mit einem gemeinnützigen Trägerverein weiter zu führen und damit für alle Bürgerinnen und Bürger zu retten. Die Initiative verzeichnet damit eine überaus positive Resonanz, benötigt aber auch noch weitere Unterstützerinnen und Unterstützer. Interessierte sind herzlich willkommen und können am Info-Stand eine Absichtserklärung zum Beitritt abgeben“, so die Organisatoren des Infostandes.

Der Beitrag beträgt monatlich 15 Euro (Für Rentner 10,-/für Auszubildende, Schüler, Studenten 5,-). Der neue gemeinnützige Trägerverein soll noch im Oktober offiziell gegründet werden. Dazu werden alle eingeladen, die eine verbindliche Absichtserklärung zum Beitritt abgeben. Kontakt:  g.skradde@gmail.com



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.