WINSEN/ALLER. Unter großer Beteiligung der Freunde und Mitglieder der CDU und Jungen Union fand das diesjährige Grillfest der CDU Winsen /Aller und der Jungen Union, Regionalverband Winsen, Wietze, Hambühren im Garten eines Mitglieds statt. Nach der Begrüßung des Landtagskandidaten Jörn Schepelmann durch Christian Peters wurde ein Mitglied für engagierten und beständigen Einsatz für die CDU über 25 Jahre hinweg geehrt.

Als weitere Gäste konnten der Vorsitzende der Jungen Union Celle, Christian Ceyp, dessen Stellvertreter Jan Hägerling und der Vorsitzende des ev. Arbeitskreises der CDU Celle, Florian Hemme, begrüßt werden. Bei leckerem Essen und passenden Getränken wurden interessante Gespräche über Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik geführt.

Grill2

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.