Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Winsen/Aller

Gesellschaft Von Extern | am Di., 28.01.2020 - 10:30

WINSEN/ALLER. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft (RK) Winsen/Aller statt. Heinz-Hermann Peters eröffnete als Vorsitzender die Versammlung und konnte als Gast Stabsfeldwebek d.R. Ralf Steffen Genilke, Organisatorischer Leiter der Kreisgruppe Celle im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V., begrüßen. Im vergangenen Jahr musste sich die Reservistenkameradschaft Winsen-Aller von ihrem Mitglied Wilhelm Hartmann verabschieden, der verstorben ist. Dazu wurde im Anschluss an die Begrüßung eine Gedenkminute eingelegt.

Neumitglied seit Januar 2020 ist Marianne Beckmann, die sich ab sofort um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der RK Winsen/Aller kümmert. Es wurde bei der Jahreshauptversammlung unter anderem bei einem ausführlichen Jahresrückblick über die Veranstaltungen im vergangenen Jahr berichtet und die anstehenden Termine für das Jahr 2020 bekannt gegeben. 
Zudem konnte der Vorsitzende Heinz-Hermann Peters eine Urkunde für zehnjährige Mitgliedschaft an Meik Rißmann überreichen.