CELLE. Am Mittwoch, dem 08.03.2017, begrüßte die erste Vorsitzende des SoVD-Ortsverbandes Neustadt/Heese, Traute Gresch, im TUS-Clubheim neben dem 1. Kreisvorsitzenden Achim Spitzlei, Mitglieder und Gäste. Nach seinem Grußwort berichtete Spitzlei über die verschiedensten Aktivitäten des SoVD auf Bundes- und Landesebene zum Jubiläumsjahr “100 Jahre SoVD”. Nach dem Jahresbericht der Vorsitzenden folgte der Kassenbericht von Schatzmeisterin Brigitte Behrends sowie der Revisionsbericht, der von Hans-Dieter Heblich vorgetragen wurde.

Der Revisior beantragte anschließend die Entlastung des Vorstandes. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. In einer Diskussion mit den Mitgliedern wurden anschließend Ideen und Anregungen für die Zukunft aufgenommen.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.