Jahreshauptversammlung des SV Garßen

Sport Von Extern | am Mo., 04.10.2021 - 15:55

CELLE. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Jahreshauptversammlung des SV Garßen e. V. von 1923 nicht wie üblich im Frühjahr, sondern erst am 29.09.2021 im Bosteler Landgasthof Sohnemann im engsten Rahmen statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Marco Stradtmann folgte das Gedenken der im Berichtszeitraum verstorbenen Sportler durch den 2. Vorsitzenden, Ulrich Opitz. Im Anschluss fanden die Ehrungen einzelner Mitglieder für ihre langjährige Treue und auch für besondere ehrenamtliche Verdienste statt.

Unter anderem wurde Horst Kühn für seine 70-jährige Treue zum Verein geehrt und zeitgleich einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.
Dank einiger kosteneinsparender Maßnahmen und der Treue aller Mitglieder sei der Verein gut durch die Krise gekommen, so der Vorstand. Die sportliche Zwangspause wurde außerdem für einige Arbeiten genutzt, wie z. B. die Erstellung einer neuen Homepage in enger Zusammenarbeit mit der Firma Aktivsales (www.svgarssen.de). 

Kristin Hoffman als 1. Kassenwartin stellte den Kassenbericht 2020 und den Haushaltsplan 2021 vor. Nach Entlastung des Vorstandes wurden im Rahmen anstehender Wahlen Marco Stradtmann als 1. Vorsitzender, Kristin Hoffmann als 1. Kassenwartin sowie Daniela Wagner als Vorstand Marketing im Amt einstimmig bestätigt. https://svgarssen.de/In diesem Sinne bedankte sich abschließend Marco Stradtmann bei allen Mitgliedern, ehrenamtlich Engagierten und seinen Vorstandskollegen für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Text: Uta Rössel

Foto oben: Ehrung Tennisabteilung (von rechts) Marlene Manig, Dieter Köhler, Peter Kornetka, Wolfgang Manig, Jürgen Dröse
Foto unten: Ehrenmitglied Horst Kühn zusammen mit Kristin Hoffmann, 1. Kassenwartin