CELLE. Bis zum 24.12.2018 spendet Jorczyk Energie bis zu 2 Euro pro Autowäsche an das Onkologische Forum. Jede Autowäsche an den CLASSIC Tankstellen Nienhagen, Hambühren, Gr. Hehlen, Lachendorf, Eldingen und bei CAR WASH Altencelle unterstützt somit das Spendenaufkommen. Zugleich wird vor Ort an den Autowaschanlagen auch die Mitgliedschaft im Onkologischen Forum e.V. beworben. „Wir möchten damit die herausragend hilfreiche Begleitung, die der Verein schwer kranken Menschen bietet, fördern“, so Geschäftsführer Mark Jorczyk.

Das Onkologische Forum steht Betroffenen, Angehörigen und Kindern zur Seite, die mit der Diagnose Krebs oder einer begrenzten Lebenserwartung konfrontiert sind. Unter dem Motto „Krebs kann jeden treffen! Wir helfen. Helfen Sie mit?“ startete das Onkologische Forum kreisweit eine Werbekampagne, um neue Mitglieder zu gewinnen. „Die Beiträge der Vereinsmitglieder decken aber nur knapp ein Zehntel der Ausgaben des gemeinnützigen Vereins und somit ist man, gerade auch durch den steigenden Bedarf der Begleitung, auf Spenden angewiesen“, so der Vereinsvorsitzende Dr. Gerd Molsen. Jorczyk habe er sofort als neues Mitglied gewinnen können.

Für die über 3.000 Vorteilskarten – Kunden der Jorczyk Energie KG wird das Autowaschen im Dezember noch mit einem 50 % Rabatt auf die Premium Autowäschen angeboten und trägt somit zusätzlich zu einem erfolgreichen Spendenaufkommen bei.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.