Jugendtreff Unterlüß wird 25

Von Redaktion | am Mi., 11.09.2019 - 21:36

UNTERLÜSS. Seit 25 Jahren ist der Jugendtreff Unterlüß ein beliebter Treffpunkt für die Kinder und Jugendlichen im Ort. Das Gebäude in der Hubachstraße biete viel Raum für alles, was Spaß macht – eine Begegnungsstätte für gemeinsame Zeit zum Spielen, Reden, Chillen, Bauen, Basteln und vieles mehr. Abgerundet werde das tägliche Programm mit Ausflügen und Zusatzveranstaltungen wie Faschings- oder Halloweenpartys.

Nun feiert der Jugendtreff seinen 25. Geburtstag. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen von heute und damals und alle diejenigen, die die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen oder einfach als "cool und wichtig" erachten, so die Organisatoren.

Gefeiert wird am 27. September ab 16 Uhr im und am Jugendtreff, Hubachstraße 21-23, Unterlüß. "Die Jugendlichen bereiten tolle Spiel- und Spaßstationen vor. Es stehen Go-Karts bereit und am Schminkstand für Jedermann kann man sich in wenigen Minuten in Tiger, Katze & Co verwandeln lassen. Außerdem wird eine Fotopräsentation aus den letzten 25 Jahren gezeigt. Es wäre doch schön, in Erinnerungen zu schwelgen und sich oder seine Freunde auf den Fotos widerzuerkennen", findet Martina Kaper von der Gemeinde Südheide.