GROSSMOOR. Am Samstag, den 03.03.2018, konnte Ortsbrandmeister Axel Kernbach über 100 Gäste im Dorfgemeinschaftshaus Großmoor zum diesjährigen Kameradschaftsabend begrüßen. Neben zahlreichen Kameraden der Einsatz- und Altersabteilung, Freunden und Förderern, wurden unter anderem Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube, der stellvertretende Kreisbrandmeister Dirk Heindorff, Gemeindebrandmeister Heiko Schworm, Ehrengemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel, Ehrenortsbrandmeister Helmut Behrens sowie als Vertreter der Gemeinde Adelheidsdorf, der stellvertretende Bürgermeister Kurt Gärtner und die Abordnungen der Gemeindefeuerwehren mit einem herzlichen Applaus begrüßt.

Zur Stärkung gab es ein reichhaltiges Abendessen, außerdem eine Wein- und Sektbar. Bevor das Musikduo „Happy Connection“ ihr umfangreiches Musikrepertoire zum Besten gab, konnten Ortsbrandmeister Axel Kernbach und Gemeindebrandmeister Heiko Schworm noch einen verdienten Kameraden in einem würdigen Rahmen verabschieden. Heino Marheine hat die Einsatzabteilung mit Erreichen der Altersgrenze verlassen und wechselt in die Altersabteilung. Als Dank für seine geleisteten Dienste, wurde ihm die Ehrennadel der Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Wathlingen verliehen. Im Anschluss wurde die Tanzfläche freigegeben und es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getanzt und gefeiert.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.