CELLE. Das kürzlich im Schützenheim Westercelle ausgetragene und vom Oberschützenmeister Roland Struck terminierte Kleinkaliber-Schießen wurde gut von den Mitgliedern angenommen. Die Leitung beim Schießen hatte Schützenmeister Frank Kiessling-Köhler.

Nachdem alle geschossen hatten und die Schießportleiter die Ergebnisse ausgewertet hatten, wurden die Sieger und Platzierten bekannt gegeben. Die Bekanntgabe vollzog Sportwart Michael Dettmer. Die Sieger und Platzierten sind:
Schützenklasse; Christian Schaub 133 Ring,
Damen: Hannelore Klindtwordt 143 Ring,
Altersklasse Michael Dettmer 148 Ring,
Damen „Alt“ Heike Dettmer 147 Ring,
Senioren 1 Werner Krüger 145 Ring,
Seniorinnen 1 Angelika Krohne 137 Ring,
Senioren 2: Hans- Jürgen Marci 144 Ring,
Seniorinnen 2: Brigitte Bartneck.

Anschließend wurde gegrillt, wobei das Klönen und Fachsimpeln nicht zu kurz kam. Nach schönen Stunden beendete der 1. Vorsteher mit einem „Gut Ziel“ auf die Sieger das 100 m Kleinkaliberschießen.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.