Königsball beim Schützenverein Eversen

Gesellschaft Von Redaktion | am Mi., 18.09.2019 - 22:29

EVERSEN. Am 19. Oktober 2019 feiert der Schützenverein Eversen e. V. von 1745 mit seinen Gästen den festlichen Königsball im Festsaal des Gasthauses Niedersachsen. Ausgelassen ein festliches Menü genießen, mal wieder das Tanzbein zur mitreißenden Livemusik schwingen, nette Unterhaltungen in der Sekt- & Cocktailbar im festlichen Ambiente – für jeden ist Etwas dabei. "Als (neuer) Everser Bürger ist dies die ideale Gelegenheit mal seine Nachbarn in geselliger Atmosphäre kennenzulernen", lädt der Schützenverein ein.

Los geht es um 18:45 Uhr mit dem Sektempfang incl. musikalischem Empfang, danach startet das Festmenü mit drei Gängen im festlich geschmückten Saal bei passender Tischmusik. Im Anschluss wird das Tanzbein geschwungen und bis in die Morgenstunden gefeiert. Wem dann die Füße müde geworden sind, den fährt der Fahrdienst des Vereins auch noch bis vor die Haustür.

Hinweis: Vereinsmitglieder bekommen einen Zuschuss von 10,-€ – Jugendliche Vereinsmitglieder unter 25 Jahre 20,-€ Zuschuss. Karten für  den ganzen Abend können nur im Vorverkauf erworben werden. Die Zug- & Gruppenführer kommen in der Zeit von 24. September bis 07. Oktober 2019 direkt zu den Vereinsmitgliedern nach Hause. Zusätzlich gibt es Karten beim Gasthaus Otte, Hotel Helms und der stellvertretenden Kassenwartin Denise Göhlke. Ab dem 08. Oktober werden Karten und Tischreservierungen nur noch direkt von der Kasse entgegengenommen.