Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle - Eversen - Kreisschützenverband - 2019 - Kreisschützentag

Kreisschützentag in Eversen: Ehrungen und Wahlen des Kreisschützenverbandes

10.03.2019 - 17:03 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Peter Müller

EVERSEN. Gestern fand in Eversen der Kreisschützentag des Kreisschützenverbandes Celle Stadt und Land e.V. statt. Ausrichter war der Schützenverein Hustedt, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert. Der Einladung der Kreisschriftführerin waren 126 Delegierte, 15 Vorstandsmitglieder sowie drei stimmberechtigte Ehrenmitglieder gefolgt.



Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wilfried Ritzke und den Grußworten des Gastgebers, Vertretern aus Politik und Kreissportbund, folgten während des Festaktes die Ehrungen verdienter Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie die Ernennungen zu Ober- bzw. Hauptschießsportleitern (Ehrungen KSV 2019).

Im  Anschluss wurden durch den Kreisschießsportleiter die diesjährigen Kreiskönige proklamiert (Ergebnisliste Kreiskönigsschießen 2019). Der Festakt endete mit der Auszeichnung des Schützenvereins Eversen für den größten Jugendzuwachs in 2018.

Nach einer kleiner Pause begann die Delegiertenversammlung. Nach den Jahresberichten des Vorstandes standen diverse Wahlen auf der Tagesordnung. Der Vorstand des KSV Celle konnte in diesem Jahre wieder komplett besetzt werden (Neuwahlen 2019). Der Vorsitzende Wilfried Ritzke gab abschließend noch einen Überblick über anstehende Veranstaltungen und Termine und beendete die Versammlung mit einem dreifachen „Gut Ziel“.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.