/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-03/lesermeinung-logo.jpg?h=dae735a1&itok=GcG5GrsC

Quarantäne an der Neustädter Schule - "Kein

Daniel Cornelius berichtet von seiner Erfahrung mit den Konsequenzen positiven Corona-Tests  an der Neustädter Schule in Celle: "Wir haben gestern (9. November) einen Anruf von der Neustädter Schule bekommen, wo es hieß, dass ein Schüler positiv getestet wurde in der 1A.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-03/lesermeinung-logo.jpg?h=dae735a1&itok=GcG5GrsC

Sorge um Eichen in Bockelskamp

Friedhelm Thorney macht sich Sorgen um die alten Eichen am Rande des Neubaugebietes Alter Postweg in Bockelskamp. Er schreibt an CELLEHEUTE, was er auch dem Bürgermeister der Gemeinde Wienhausen schriftlich mitgeteilt hat:
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-03/lesermeinung-logo.jpg?h=dae735a1&itok=GcG5GrsC

Sind neue Ställe für Massentierhaltung zeitgemäß?

Sarah Harms, Bunkenburg, schreibt zu geplanten Hühnerställen zwischen Beedenbostel und Luttern: "Sind neue Ställe für Massentierhaltung zeitgemäß? Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass zwei neue riesige Ställe gebaut werden sollen. Mir stellt sich da die Frage nach dem Warum.
Placeholder