CELLE. Im Januar hat die Volkshochschule Celle in den unten stehenden beiden Kursen noch Plätze frei:

Italienisch für Touristen
Der nächste Italien-Urlaub ist schon geplant, die Sprachkenntnisse müssen noch aufgefrischt werden? Am Freitag, Samstag und Sonntag, vom 27. bis 29. Januar, findet der Workshop „Italienisch für Touristen“ an der VHS Celle, Trift 17, statt. Infos und Anmeldung auf der Homepage
http://www.vhs-celle.de unter der Kursnummer CE3309. Der Workshop kostet 63,90 Euro.

Schicke Tasche selber nähen
Eine Herausforderung für jede Hobby-Näherin wartet am Samstag, 14. Januar, von 10.00 bis 15.45 Uhr, in der VHS Celle, Trift 17: Meike Hoppe zeigt, wie eine aufwendige Leinentasche mit Bändern, Falten und Innentasche mit Reißverschluss genäht wird. Infos und Anmeldung auf der Homepage www.vhs-celle.de unter der Kursnummer CE2706. Die Kursgebühr beträgt 19,60 Euro.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.