CELLE. Zwei Kurse rund um die Familie und den Familienzuwachs bietet die Ev. Familien-Bildungsstätte im Juni und Juli an:

Hurra – ich bekomme ein Geschwisterchen
In spielerischen Einheiten lernen die Kinder den Umgang mit dem neuen Baby. „Wie halte und trage ich es richtig? Wo darf ich meine kleine Schwester streicheln und wie helfe ich meinem kleinen Bruder, wenn er weint?“ Wir baden gemeinsam eine Puppe und am Ende gibt es einen Geschwisterpass. Der Kursus findet am Freitag, den 22.06.2018 von 15.00 – 17.00 Uhr statt. Die Gebühr beträgt € 15,-.

Wir bekommen ein Enkelkind
Vieles hat sich verändert … Werdende Großmütter und/oder Großväter erhalten alle wichtigen Informationen rund ums Baby, die Säuglingspflege, das Babyhandling, Ernährung und Sicherheit. Die Vorbereitung auf die neue Rolle macht Spaß und weckt die Vorfreude. Der Kursus findet am Montag, den 16.07.201  von 18.00 – 20.00 Uhr statt. Die Gebühr beträgt € 10,-.

Um schriftliche Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen und zur Anmeldung unter Tel. 05141-9090365 oder auf der Homepage www.fabi-celle.de

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.