CELLE. Am Donnerstag, 16.08.2018, bietet die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Celle in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr einen offenen Zugang für Ausbildungsplatzsuchende an. Alle, die noch in diesem Sommer ihre Ausbildung starten möchten, erhalten in kurzen Beratungsgesprächen die Möglichkeiten und Wege sowie offene Ausbildungsstellen aufgezeigt, verspricht die Berufsberatung der Agentur für Arbeit.

Im Arbeitgeberservice wird ein Bewerbungsmappencheck angeboten um den ersten Eindruck beim potenziellen Ausbildungsbetrieb zu optimieren. Derzeit besteht laut Agentur für Arbeit noch die Möglichkeit, in über 60 Berufe zu starten – vorwiegend im handwerklichen Bereich, aber auch technische und kaufmännische Berufe sowie die Pflege bieten Einstiegsmöglichkeiten.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.