Log empty

Politiker packen mit an

Laubsammelaktion des Ortsrates Neuenhäusen gut angenommen

05.11.2017 - 08:04 Uhr     CelleHEUTE    0
Fotos: Peter Müller

CELLE. Herbstzeit ist Laubzeit. Das farbenfrohe Laub stellt alljährlich viele Grundstückseigentümer vor das Problem, wohin mit den bunten Blättern. Traditionsgemäß bietet der Ortsrat Neuenhäusen einmal im Jahr die Möglichkeit an, das Laub kostenlos an zwei Containern im Stadtteil abzuliefern. So war es auch an diesem Wochenende.

Trotz des relativ frühen Termins haben viele Bewohner die Möglichkeit des Ortsrates genutzt, das bereits vorhandene Laub abzugeben. Mitglieder des Ortsrates waren am Samstag anwesend, um zu helfen. „Ich möchte mich bei den zahlreichen Mitgliedern des Ortsrates, die ihre freie Zeit am Samstag geopfert und mit angepackt haben, recht herzlich bedanken“, führt Ortsbürgermeister Jörg Rodenwaldt aus und ergänzt: „Natürlich geht mein Dank auch an die Verwaltung und den Zweckverband Abfallwirtschaft, die die Organisation und Bereitstellung der Container tatkräftig unterstützt haben“.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.