Lesung im Lichterschein mit de Creative Writers

CELLE. Es gibt Begegnungen, die unser ganzes Leben prägen. Weil sie uns mit einmaligen Menschen zusammenführen. Oder weil sie unsere Sichtweise nachhaltig beeinflusst haben. Die "Creative Writers" der vhs Celle unter Leitung von Martina Hancke stellen am Freitag, 11. Oktober, ab 19 Uhr, Texte vor, die von besonderen Begegnungen erzählen. Aber wie es bei dieser Gruppe von Autorinnen und Autoren nicht anders sein könnte, fällt die eine oder andere Begegnung etwas aus dem Rahmen.

Was passiert zum Beispiel, wenn man sich selbst im Spiegel begegnet? Wenn die Begegnung mit einer fremden Kultur zu Irritationen auf beiden Seiten führt? Oder wenn ein Dschinn ins Spiel kommt …? Der Eintritt zur Lesung ist frei. Um eine Anmeldung unter www.vhs-celle.de oder per Mail an anmeldung@vhs-celle.de wird gebeten. Die Kursnummer lautet CE2104.