CELLE. Zum vierten Mal ruft die Frauenakademie der Ev. Familien-Bildungsstätte kreative Frauen und Künstlerinnen auf, sich an einer Mitmach-Ausstellung zu beteiligen. Titel in diesem Jahr: LiebesLeben. Ein Titel, der ganz offen interpretiert werden kann und vor dem inneren Auge Bilder hervorruft, Bilder vom Leben, von der Liebe zum Leben, von der Liebe – oder vom Liebesleben.

Alle Frauen, die sich kreativ mit diesem Thema auseinander setzen möchten und ihre inneren Bilder auf Papier oder ein anderes Medium bringen möchten, können noch bis zum 07. März 2018 ihre Werke einreichen. Das kann ein Bild, ein Text, eine Installation, etwas Schönes oder gern auch etwas Lustiges sein. Die Jury bittet um Zusendung eines Fotos des Bildes, Objektes oder der Idee an: Magda.Meyer-Schulte@fabi-celle.de unter Angabe von Titel, Entstehungsjahr, Vor- und Nachname, Größe des Kunstwerkes, Technik und (falls verkäuflich) der Preis. Die öffentliche Vernissage „für Frauen und andere belebte Wesen“ findet am 13. April 2018 um 19.00 Uhr in der FABI, Fritzenwiese 9 statt. Die Künstlerinnen treffen sich schon eine Stunde zuvor zum gegenseitigen Kennenlernen. Weitere Informationen unter: 05141/9090365.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.