CELLE. Sinnvolle Projekte sollten gefördert werden, darüber ist sich der Lions Club Wienhausen-Flotwedel einig. Seit vielen Jahren unterstützt er im Celler Land Projekte und deren Initiatoren, die sich für das Wohl von Kinder, Familien und Bedürftigen sowie für ein friedliches Zusammenleben einsetzen, erläutert der PR-Beauftragte Frank-Rüdiger Pawils.

Celler Glückskinder e.V. hat in Celle mit seinem Bistro-Cafè Atelier Glückskind in der Obendorf & Wedel Passage seit Kurzem eine Plattform für Familien geschaffen, die barrierefrei der Kommunikation, dem Erfahrungsaustausch und einer kleinen Auszeit dient. Die Kinderspielecke ist von den Eltern sehr gut einsehbar, sodass sowohl die Kinder als auch Mütter und Väter eine entspannte Zeit verbringen können. „Gern habe ich einen Förderbeitrag im Namen des Lions Club Wienhausen- Flotwedel überbracht“, so Frank-Rüdiger Pawils. Der Lions Club übergab 300 Euro und hat darüber hinaus ein Rollup, Tischaufsteller und Aufkleber gespendet

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.