CELLE. Die neue Saison auf dem Lobetaler Abenteuerspielplatz ist eröffnet. Bis zum 28. September kann hier wieder getobt, gespielt und gefeiert werden.

Auf dem rund zweieinhalb Hektar großen Gelände gibt es viele Tiere, Spielgeräte und einen kleinen, aber feinen Fußballplatz. Der Fußballplatz ist neu angelegt und kann, wenn der neue Rasen gut angewachsen ist, wohl ab Sommer genutzt werden. Nach Anmeldung können Gruppen auf dem Abenteuerspielplatz auch grillen. Auch der nächste Flohmarkt ist schon geplant. Er findet am Samstag, 26. Mai, von 12.00 bis 17.00 Uhr statt.

Weitere Informationen: Abenteuerspielplatz der Lobetalarbeit, Ramona Lambrecht und Thore Twelkemeyer, Tel.: 05141 / 401-397 (zwischen 13.00 und 18.00 Uhr)

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.