Mehrere Ermittlungsverfahren - Polizei sucht Eigentümer

Polizei + Feuerwehr Von Redaktion | am Fr., 05.11.2021 - 07:42

HERMANNSBURG. Aktuell führt die Polizei Hermannsburg Ermittlungsverfahren, zu denen noch die Geschädigten gesucht werden. In drei von vier Fällen handelt es sich um sichergestellte Fahrräder, die mutmaßlich entwendet wurden.

Fall 1:

Am 25.09.2021, gegen 18:30 Uhr, kam es in der Celler Straße in Hermannsburg zu einem Diebstahl eines schwarzen-weißen Damensportrades des Herstellers Vortex. Gesucht wird der/die Geschädigte.

Fall 2:

Im Zeitraum vom 09.10.2021, 12 Uhr, bis 10.10.2021, 07:45 Uhr, wurde vermutlich ein silbernes Damenrad des Herstellers Camporello im Bereich Hermannsburg entwendet. Gesucht werden Geschädigte(r) und Tatort.

Fall 3:

Am 17.10.2021, im Zeitraum von 0 Uhr bis 12 Uhr, wurde vermutlich das rotes Herrenrad des Herstellers Hercules im Bereich Hermannsburg entwendet. Gesucht werden Geschädigte(r) und Tatort.

Fall 4:

Am 03.10.2021 wurde in den Abendstunden im Rahmen eines Einsatzes eine SAT -Anlage des Herstellers Kathrein sichergestellt, die mutmaßlich entwendet worden sein dürfte. Gesucht wird der/die Geschädigte.

Wer sein Fahrrad oder SAT-Anlage wiedererkennt meldet sich bitte bei der Polizei Hermannsburg unter 05052-91331-11.