CELLE. Egal ob sich Darth Vader als Lukes Vater offenbart, Indiana Jones einem rasenden Felsbrocken entkommt oder Simba zum König der Löwen wird – das Bomann-Museum lädt zum LEGO®-Bauwettbewerb „Meine liebste Filmszene“ ein.

Im Rahmen der Sonderausstellung „Raumschiffwelten aus LEGO® Bausteinen – Stein auf Stein aus der Sammlung Lange“ im Bomann-Museum Celle findet bis zum 30.12.2018 ein Bauwettbewerb um die schönste  und kreativste Filmszene statt. Ob großer oder kleiner LEGO®- und Film-Fan,  jeder kann teilnehmen. Die Jury besteht aus den Besucherinnen und Besuchern der Sonderausstellung. Ab dem 05.01.2019 sind alle abgegebenen Szenen dort zu sehen und können bewertet werden. Außerdem werden alle Modelle auf der Facebook-Seite des Bomann-Museums Celle veröffentlicht. Die dort verteilten Likes gehen ebenfalls in die Wertung ein. Den Gewinnerinnen und Gewinnern winken LEGO® Bausätze als Preise.

Voraussetzungen:
LEGO® Grundplatte 16×16 Noppen (kann im Museums-Shop erworben werden)
Maximale Höhe und Breite: 20 cm.
Letzter Abgabetermin für die Modelle: 30.12.2018

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt während der Finissage am 09.06.2019 im Bomann-Museum Celle.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.