HERMANNSBURG. Am 29. August tauscht eine Hermannsburger Familie mit einem Ehepaar aus Wilhelmshaven ihr
Zuhause. Dabei landen die Reisenden nicht nur im Zuhause des jeweiligen Tauschpartners, sondern auch in dessen Welt, denn die Familien hinterlassen sich gegenseitig persönliche Tipps für das Wochenende. Wohin es geht, erfahren die Tauschpartner allerdings erst unmittelbar vor der Abreise, und so stellt das Packen für das Wochenende schon eine Herausforderung für sich dar.

Der Zeitpunkt für einen Kurztripp in die Lüneburger Heide ist perfekt gewählt, denn zur Zeit steht die Heide in voller Blüte, so dass die Tauschfamilie ein abwechslungsreiches Programm erwarte, wie die Touristinformation Hermannsburg mitteilt. Auch für die Hermannsburger Familie wurde ein buntes Programm an der Nordsee zusammengestellt. Wie den Gästen die Lüneburger Heide gefallen hat, und ob der Sturm an der Nordsee die Fahrt zu den Seehundbänken verhindert hat, erfährt man am 29.08. um 18.15 Uhr auf N3.

Weitere Infos unter: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/meine-reise-deine-reise/index.html

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.