CELLE. Hubertus Meyer-Burckhardt kommt nach Celle: Am 29. März trifft er für seine NDR Info-Sendereihe „Meyer-Burckhardts Frauengeschichten“ Ann-Marlene Henning. Mit der Paartherapeutin und Sexologin wird Meyer-Burckhardt über Liebe und Leidenschaft, Schamgefühle und Aufklärung sowie über ihren Bestseller „Make love“ sprechen. Der Talk wird am Mittwoch, den 29. März, ab 19.30 Uhr in Kunst & Bühne in Celle aufgezeichnet. Die Sendung mit Ann-Marlene Henning wird am Sonntag, den 2. April um 16.05 Uhr bei NDR Info zu hören sein, in Celle auf der UKW-Frequenz 99,5.

Veranstaltungsdatum:  29.03.2017, 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Ort:  Kunst & Bühne, Nordwall 46, Celle

Kartenverkauf:  Eintritt: 6,- Euro (inkl. VVK-Gebühr) Karten gibt es im Vorverkauf bei der Touristinformation im Alten Rathaus in Celle, evtl. Restkarten für 9,- Euro an der Abendkasse.
http://www.ndr.de/info/veranstaltungen/Hubertus-Meyer-Burckhardt-trifft-Ann-Marlene-Henning,frauengeschichten232.html

https://www.facebook.com/events/221057338365003/

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.