Ministerpräsident Weil zu Gast beim Heidjerfest in Eversen - Bildergalerie

Gestern fand das Heidjerfest Eversen mit einem vielfältigen Angebot an Attraktionen und Ständen statt. Das Angebot bestand aus einem reichhaltigen Potpourri von kunsthandwerklich gefertigten oder antiquarischen Dingen verschiedener Gewerke, handgearbeiteten Dekorationsartikeln, hausgemachten oder heidetypischen Spezialitäten und Vielem mehr.

Heidjerfest Eversen 15Zudem gab es ein durchgängiges Musik- und Unterhaltungsprogramm auf drei Bühnen. Hier trafen neben verschiedenen Fanfaren- und Musikzügen die Drückeberger auf die Hot Boots, die Dorfmiezen auf die Jagdhornbläser oder der Männergesangverein auf die Zumba Latino Dancers während das Blasorchester Salinia im Dauereinsatz war.

Auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil war wieder auf dem Heidjerfest zu Gast.


Fotos: Peter Müller