Mit Lyrik in den Spätsommer: Hacheless-Poetry-Slam in Nienhagen

Von Redaktion | am Mi., 14.08.2019 - 18:31

NIENHAGEN. Mit dem dritten Hacheless-Poetry Slam am Freitag, den 23. August,  ab 19:30 Uhr,wird in Nienhagen der Spätsommer eingeläutet. Und wieder wird die international bekannte Künstlerin Jessy James La Fleur dabei sein und den Slam moderieren. Bei gutem Wetter kann das Publikum die Slammer Open Air am Sinnesgarten erleben. Natürlich ist für Bestuhlung und Getränke gesorgt.

Bei schlechtem Wetter geht es in den Hagensaal. Der Eintritt ist frei, dafür geht ein Hut rum. "Wir  werden humorvolle, kritische, unterhaltsame, sentimentale und nachdenkliche Texte hören  - kurzum, wir  werden perfekt auf das Wochenende eingestimmt", verspricht Bürgermeister Jörg Makel. Er ist jetzt schon gespannt, wem er als Siegerprämie dieses Mal  die  "originale Nachbildung"  des Hachestabes  überreichen darf.
...