CELLE. Wie kann ich mich als Frau am Besten politisch engagieren? Welche Möglichkeiten bietet die SPD mir als Frau, meine Themen einbringen zu können? Und wie muss eigentlich Politik aussehen, damit möglichst alle Bevölkerungsgruppen bei der Entscheidungsfindung bedacht werden?

Diese und noch mehr Fragen können Interessierte mit der Bundestagsabgeordneten Kirsten Lühmann sowie Vertreterinnen der Jungsozialistinnen (Jusos) und der Arbeitsgemeinschaft der Frauen in der SPD diskutieren. Damit man sich möglichst umfangreich informieren kann, sind sowohl erfahrene Politikerinnen als auch jüngere Engagierte bei der Veranstaltung dabei.

„Mitmachen, mitreden, mitgestalten!“ findet am Freitag, 16.06.2017, um 18:00 Uhr im Lisa-Korspeter-Haus, Großer Plan 27, 29221 Celle statt. Die Celler Jusos, die die Veranstaltung organisieren, laden alle interessierten Frauen und Jugendlichen herzlich zu der Diskussions- und Fragerunde ein.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.