Modehaus dettmer+müller wieder geöffnet

Wirtschaft Von Extern | am Do., 29.04.2021 - 16:37

CELLE. Nach „Call&Collect“ heißt es jetzt wieder „Call&Meet“. Seit gestern haben auch das Modehaus dettmer+müller und der Marstall Männer Mode wieder geöffnet zum Terminshopping. „Das Shoppen mit Termin kennen unsere Kunden bereits und wir hatten schon am Wochenende zahlreiche Anrufe für Terminanfragen“, so Tim Jüngling, Assistent der Geschäftsführung. Selbstverständlich sei eine spontane Terminvergabe vor Ort ebenso wieder möglich.

Mittlerweile ist die Kontaktdatenaufnahme noch einfacher und schneller geworden, denn auch das Modehaus dettmer+müller bietet ab sofort das Registrieren über die Luca App an.  Ein negatives Testergebnis ist zum Shoppen derzeit nicht notwendig, da Celle momentan keine Hochinzidenzkommune ist. Das dettmer+müller Team freut sich auf BesucherInnen.

...